TERMINE 2023

Unser Verein hat Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie uns auf einer unserer Veranstaltungen. Es gibt viele Unternehmungen für Groß und Klein.

Veranstaltungsort: Rund ums Vereinsheim
Datum: Sonntag 17.12.2023
Uhrzeit: ab 11:00 Uhr

Unser 20. OGV Weihnachtsmarkt findet wie jedes Jahr am 3. Advent auf der Vereinsanlage (Freizeitgebiet Holzwiesen) statt. Lassen Sie sich von den weihnachtlich geschmückten Ständen  rund um das OGV Vereinsheim bezaubern und genießen Sie ein paar schöne Stunden. Es werden verschiedenste Waren wie z. B. Handarbeiten aus Holz, ätherische Öle, Seifen, Weihnachtsarrangements, Schmuck, schönes und nützliches aus Stoff und alles rund um den Honig usw. angeboten.

An verschiedenen Hütten und Ständen werden Schäufele mit Beilagen, Nürnberger Würste mit Beilagen, verschiedenste Würste, Pommes Frites, Steak, Gulaschsuppe, Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee und Kuchen, Waffel und heiße Mixgetränke angeboten.

Außerordentliche Terminverschiebungen werden rechtzeitig bekannt gegeben: Im örtlichen Mitteilungsblatt, in den Schaukästen oder auf unserer Vereinshomepage.

Bitte beachten Sie auch die pandemischen Hinweise bei den einzelnen Veranstaltungen.
Die aktuell geltenden Coronaschutzmaßnahmen werden bei den Veranstaltungen umgesetzt und eingehalten.