TERMINE 2024

Unser Verein hat Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie uns auf einer unserer Veranstaltungen. Es gibt viele Unternehmungen für Groß und Klein.

Veranstaltungsort: Vereinsheim
Datum: Sonntag/13.10.2024
Uhrzeit: Sonntags ab 11:30 Uhr

Wie jedes Jahr am 3. Oktoberwochenende, findet unser Kirbeessen statt. Am 13. Oktober 2024 von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr bieten wir Ihnen folgende hausgemachte Spezialitäten an:

-Wildrahmgulasch mit Knödel oder Spätzle an Rotkohl

-Hirschkalbsbraten mit Knödel oder Spätzle an Rotkohl

-Jägerschnitzel mit Knödel oder Spätzle, dazu Blattsalat

-Kaffee und Kuchen

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns besuchen kommen.

Veranstaltungsort: Vereinsheim
Datum: Sonntag 17.11.2024
Uhrzeit: 11:30 Uhr

Unser diesjähriges  „Herbstliche Bratenfest“ findet am Sonntag 17.11.2024 ab 11:30 Uhr im Vereinsheim statt. Lassen Sie sich von uns mit den verschiedensten Bratenvariationen verwöhnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Veranstaltungsort: Rund ums Vereinsheim
Datum: Sonntag 15.12.2024
Uhrzeit: 11:00 Uhr

Der traditionelle Kirchberger Weihnachtsmarkt findet am 3. Advent 15.12.2024 ab 11:00 Uhr rund um das Vereinsheim statt.

Lassen Sie sich in weihnachtliche Stimmung durch weihnachtlich geschmückte Hütten und Ständen mit den verschiedensten Angeboten bringen. Selbstverständlich besteht wie immer die Möglichkeit, innerhalb Kirchbergs, der kostenlosen Zufuhr Ihres zuvor erworbenen Christbaums.

Außerordentliche Terminverschiebungen werden rechtzeitig bekannt gegeben: Im örtlichen Mitteilungsblatt, in den Schaukästen oder auf unserer Vereinshomepage.

Bitte beachten Sie auch die pandemischen Hinweise bei den einzelnen Veranstaltungen.
Die aktuell geltenden Coronaschutzmaßnahmen werden bei den Veranstaltungen umgesetzt und eingehalten.